Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Meine Mutter und ich sind bekennende Schönwetter-Spielerinnen – und am Wochenende war nahezu perfektes Golf-Wetter, seht selbst. Nicht regnerisch, nicht zu warm, nicht zu windig – einfach herrlich. Und sogar unser kleines, vollkommen unspektakuläres 9-Loch-Golfplätzchen in Vaals (NL) kann dann eine Ahnung vom kontemplativen Aspekt des Spiels vermitteln…

Wollte ich Euch nur mal zeigen, weil das für mich der hauptsächliche Genuß an der Sache ist. Solche Eindrücke von Ruhe, Gelassenheit und Grün interessieren mich viel mehr als irgendwelche Wettspiele oder Handicaps… Ja, gut – manchmal interessiert mich auch, wieviele Schläge ich bis zur Fahne gebraucht habe. Aber auf eine sehr entspannte Weise.

0