Ihr wisst ja, ich mag Instagram, die Fotos vor allem… Und das hier waren die sogenannten “best nine” auf dem persönlichen Account @uschi.aachen, also die bei meinen Besuchern beliebtesten Fotos im September.

Diesmal war das frisch erschienene Buch das meistbeachtete Thema, was mich riesig freut. Das Aufräumen eines Schrankfachs scheint auch ziemlich interessant zu sein und Essen ist natürlich ebenfalls wieder dabei. Mindestens eines meiner Zitate (“Ein Wort zum Montag”) schafft es auch immer in die besten Neun, das ist eine schöne Bestätigung für die Idee. (Diesen dunklen Verlauf nach unten haben meine Fotos nicht wirklich, den bastelt die App in dieser Übersicht dahin, damit man die lebenswichtigen Klickzahlen besser lesen kann.)

Einer meiner Lieblingsaccounts ist übrigens derzeit @venture_of_life. Die zwei, die ich im “echten” Leben kenne (Moritz ist der Sohn von lieben Freunden, er und Jenny haben sich vor ein paar Tagen am Strand auf Hawaii verlobt), zelebrieren auf Instagram ihre einjährige Weltreise als fast kitschige Love Story an unfasslich wundervollen Locations… So süß! Und optisch ziemlich atemberaubend, im Bereich von “zu schön, um wahr zu sein”. Ist aber wahr.


 

5