Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So

Mo

Frikadellen aus dem Backofen mit Fenchelgemüse

Di

Ich habe mein kleines TK-Fach für mich sorgen lassen – ausnahmsweise kochfaule Frau allein zu Haus…

Mi

Handkäs mit Musik

Fr

Sa

Abschiedsgrillen mit den netten Mitbewohnern von untendrunter

Ich war die letzten 14 Tage ziemlich (koch)faul, dafür habe ich aber wenigstens die Optik des Küchenkalenders ein bißchen umgebaut.

Durch den Start des neuen Kochblogs aachen-kocht.de ziehen meine Rezepte gerade peu à peu dorthin um (ist etwas Arbeit, mache ich rein freizeitlich abends beim Fernsehen, dauert also). Was hier nicht mehr auf der Rezeptseite ist, ist schon dort…

Liebe kochende Öcher, Selfkänter, Eifeler und Limburger, wenn Ihr bei Instagram oder Twitter den hübschen Hashtag #aachen_kocht benutzt, landet Ihr automatisch im Feed des neuen Kochblogs.