Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

SO

MO
Kaltes Roastbeef von Samstag mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Remoulade

DI
Lachslasagne – hier eine Premiere

MI
Der „arme“ Mann muß Lachslasagne-Reste essen…

DO
Der Bio-Bulle muß endlich weg, der hat uns als Steaks keine Freude gemacht (Mittelfinger in Richtung des verkaufenden Metzgers). Also heute nochmal Eintopf mit Rindfleisch, dicken Bohnen und Tomaten.

FR
Der Mann ist auf jück, ich bin heute dran mit Resteessen – der Eintopf.

SO
Bratkartoffeln mit Bacon und geschmorten Salatherzen.

So, da bin ich mit meiner Alltagsküche endlich wieder… Ich brauchte offenbar mal eine kurze Pause. Doch nun geht es weiter – husch, an die Töpfe!

Der Umzug meiner Rezepte zum neuen Kochblog aachen-kocht.de ist immer noch im Gange (mache ich rein freizeitlich abends beim Fernsehen, dauert also). Was hier auf der Rezeptseite nicht mehr zu finden ist, ist schon dort…

Liebe kochende Öcher, Selfkänter, Eifeler und Limburger, wenn Ihr bei Instagram oder Twitter den hübschen Hashtag #aachen_kocht benutzt, landet Ihr automatisch im Feed des neuen Kochblogs.