Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Reste von Silvester essen…
Mo Reste von Silvester essen…
Di Reste von Silvester essen…
Mi Hack-Sauerkraut-Kritharaki-Auflauf
Do Reste vom Auflauf essen…
Fr
Sa Maishähnchenbrustfilets mit Chicoree, Zutaten ähnlich wie in meinem Backofenrezept, aber diesmal in der Pfanne gemacht

Weil sich der arme Gatte Silvester buchstäblich zum K… fühlte, konnten wir danach tagelang all das essen, was ich eigentlich als unser privates kleines Delikatessen-Büffet vorgesehen hatte. Und jetzt wird das normale Leben allmählich wieder ein solches…

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0