Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns “im Topf” war:

Sonntag Tomaten-Thunfisch-Salat (eher ein Salätchen, wir fühlten uns so kugelrund vom Luxus-Brunch, brauchten aber noch was Frisches zum Ende des Tages)
Montag Woanders essen: Am Knipp…
Dienstag Lieblingspizza, yeah!
Mittwoch Woanders essen: Zum schönen Soerstal…
Donnerstag
Freitag Lachsfilet mit Walnuss-Parmesan-Kruste auf Rahmsauerkraut (das entpuppte sich als sehr leckere Kombination und wird deshalb demnächst auch hier verrezeptet; das verlinkte Lachsrezept redet von 25 Minuten, in meinem Backofen hätten allerdings 20 Minuten dicke gereicht)
Samstag

Nee, diese Woche habe ich mich am Herd wirklich nicht überanstrengen müssen…

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


0