Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns “im Topf” war:

So
Mo Räucherlachs und Kräutercreme auf Backofen-Süßkartoffeln mit einem kleinen Avocado-Tomaten-Salat
Di Sauerkraut-Lasagne
Mi
Do Sauerbraten-Gulasch mit Spätzle
Fr Kein Abendessen, aber Vanillekugeln testgebacken; ich habe sie etwas zu groß gemacht, aber ansonsten: schmackofatz!
Sa Lachsfilet mit Salicornes-Linsen-Gemüse

Es wird Herbst und kühler und schon kommt die Lust auf herzhafte, deftigere Küche…

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


0