Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was vergangene Woche bei uns im Topf, in der Pfanne, im Backofen oder auch nur im Kühlschrank war:

So Hähnchenbrust und Chicoree mit Ziegenfrischkäse
Mo Mini-Frikadellen als Mitbringsel zu einem Geburtstags-Dämmerschoppen
Di
Mi Risotto mit Champignons
Do
Fr
Sa

Nun sind die Feierlichkeiten zum runden Geburtstag des Liebsten vorbei und ich freue mich auf eine möglichst alltägliche nächste Woche! Mit mehr Küchengeschehen.

Euch allen wünsche ich heute einen schönen 3. Advent!

Meine Rezepte haben hier im Blog ihre eigene Seite – da kann man immer stöbern.


Und ähnliche Topfguckereien woanders:
> Die Kochwoche bei Ines.
> …


0