Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

…so betitelt das Ferbers sich selbst auf der Startseite seines Webauftritts. Wir zeigen hier nicht das durchaus leckere Essen, sondern die allseits beliebte Perlchentapete, und hatten außerdem heute einen netten Abend dort mit Freunden. Der leider mit einem kleinen Disput über diffuse Weinpreisgestaltung in der Karte endete – und diesbezüglich war der Chef des Hauses tatsächlich kompromißlos.

Dumm, dumm, dumm. Mehrere lokale Influencer an einem Tisch wären vielleicht doch eher eine entgegenkommende Geste wert gewesen. So aber gibt es von uns heute definitiv eine gelbe Karte für Reklamationsmanagement.


 

0