Das Quiz zum Buch über die achtzig “Glücksorte in Aachen” ist vorbei, ich habe die Auswertung gemacht und kann nun mit großer Freude die drei Leserinnen oder Leser verkünden, die die meisten Dinge richtig geraten hatten:

1 | Elfi mit 33 Treffern
2 | Alex F. mit 26 Treffern
3 | Bettina Berg mit 24 Treffern

Und weil sie so dicht folgen und außerdem genauso unermüdlich mitgemacht haben, erhöhe ich die Gewinnerzahl auf fünf:

4 | Susanne mit 22 Treffern
5 | Carbella13 mit 17 Treffern

Ich gratuliere Euch sehr herzlich! Und bedanke mich bei allen – auch den hier nicht Genannten – fürs fröhliche Miträtseln… Wer Genaueres zur Auswertung und den Lösungen wissen will, kann sich hier das alles erklärende PDF schnappen. Übrigens werden im Buch dann ein paar wenige Überschriften anders lauten, da “wir” ja inzwischen das Lektorat durchlaufen haben…

Von den Plätzen 2 und 3 brauche ich bitte per E-Mail eine Postanschrift (und ein komplettiertes F.), die anderen Gewinner kenne ich ja sehr persönlich.

Das Buch kommt meines Wissens in der zweiten Septemberwoche bei mir an, dann verschicke ich auch schnellstmöglich die signierten Freiexemplare an Euch.

Hach, war das schön!


 

7