Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Hinter der leicht manierierten Schreibweise verbirgt sich eine tolle Idee und natürlich schnappte ich mir eben Fahrrad und Kamera, um mir das mal aus der Nähe anzusehen… Herrlich, ein Flohmarktgefühl wie früher, als Flohmärkte noch diesen Namen verdienten und nicht von professionellen Händlern gekapert waren.

Und sogar das launische Wetter scheint dem Technik-Flohmarkt nur Gutes zu wollen – hoffentlich gibt es am Ende des Tages (bzw. um 16 Uhr) viele zufriedene Anbieter und glückliche Käufer, so daß dies eine wiederkehrende Einrichtung im/am Tuchwerk wird.


 

0