Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

(Maus übers Bild = mehr Info, ggf. Link zum Rezept.)

MO | Rinderfilet mit grünem Salat

Denn wir wollten die eingeschweißten Aldi-Filets mal probieren. Diese zwei waren geschmacklich okay, aber recht kau-intensiv, um ehrlich zu sein...

DI | Handkäs' mit Musik und Rettichsalat

Der baM liebt momentan Rettichsalat, so kam es zu diesem rustikalen Abendessen. Ich fand's lecker, er will demnächst den Rettich wieder "ohne Schnickschnack". Aye aye, sir!

Hiermit beende ich die vor allem hitzebedingte Schaffenspause in meiner Küche… Das war ja nicht zum Aushalten – jedenfalls mir war es deutlich zu heiß und an Kochen war ja schon mal gar nicht zu denken. Ich genieße, daß es jetzt normaler weitergeht!

Wo wir sonst waren:

  Auberge de Moresnet | Carpaccio | Wiener Schnitzel

Meine Bewertung:
= sehr bemerkenswert,  = in Ordnung, aber warf mich nicht vom Hocker,  = hrmpf.
(Meine Links sind keine bezahlte Werbung – ich möchte einfach auf dies oder das aufmerksam machen. Denn “sharing is caring”.)


1