Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

(Maus übers Bild = mehr Info, ggf. Link zum Rezept.)

[et_pb_image_n10s admin_label=”SO” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/08/ac_kocht-2018-08-18-tagliatelle.jpg” title_text=”Tagliatelle Tomaten Champignons” n10s_type=”julia” title1_overlay=”SO | ” title2_overlay=”Tagliatelle mit Tomaten und Champignons” caption_overlay=”Hauptsächlich ging es darum, übriggebliebenen Lasagne-Teig zu verarbeiten, deshalb Tagliatelle. Und dann schnappte ich bei Instagram ein lecker klingendes Pasta-Gericht auf, das habe ich nachgebastelt. Kann man machen – wobei ich die Kombi Tomaten/Champignons eher so-la-la finde…” image_as_url=”off” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.11.1″][/et_pb_image_n10s][et_pb_image_n10s admin_label=”MO” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/08/ac_kocht-2018-08-15-gambasscharf.jpg” title_text=”Süßkartoffeln Spinat Gambas” n10s_type=”julia” title1_overlay=”MO | ” title2_overlay=”Süßkartoffeln mit Spinat und Gambas” caption_overlay=”Da geriet mir doch mein eigenes Rezept zu flüssig… Wahrscheinlich, weil ich noch ein bißchen scharfe Sauce dazutat. Gut, daß wir %22Göffel%22-Besitzer sind! %91Klick > Rezept.%93″ image_as_url=”on” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.11.1″][/et_pb_image_n10s][et_pb_image_n10s admin_label=”MI” src=”https://ichtuwasichkann.de/wp-content/uploads/2018/08/ac_kocht-2018-08-16-gefluegel.jpg” title_text=”Tomaten Kaiserschoten Hähnchenbrustfilet Kritharáki” n10s_type=”julia” title1_overlay=”MI | ” title2_overlay=”Hähnchenbruststücke mit Gemüse und Reisnudeln” caption_overlay=”Eine Art One-Pot-Gericht ohne Rezept. Die Farbe machte mich nicht zufrieden, aber geschmeckt hat es…” image_as_url=”off” url=”https://aachen-kocht.de/suesskartoffeln-spinat-flusskrebsfleisch/” url_new_window=”on” animation=”off” align=”center” _builder_version=”3.11.1″][/et_pb_image_n10s]

Wo wir sonst waren:

  La Traviata | Vitello Tonnato | Saltimbocca alla Romana

Meine Bewertung:
= sehr bemerkenswert,  = in Ordnung, aber warf mich nicht vom Hocker,  = hrmpf.
(Meine Links sind keine bezahlte Werbung – ich möchte einfach auf dies oder das aufmerksam machen. Denn “sharing is caring”.)


1