Ein Blick in die Töpfe der anderen kann manchmal willkommene Anregung im Alltag sein – deshalb zeige ich sonntags, was letzte Woche bei uns auf den Tisch kam:

Unsere Lieblingspizza

Immer ungefähr so – vor allem immer Zwiebeln und Kapern:

Karins köstliche Käseplätzchen

Die hatte sie echt lange nicht gebacken – und diesmal war ich so geistesgegenwärtig, sofort nach dem Rezept zu fragen…

Gepfuschte Käsespätzle

So sehen sie auch aus… Hier nur der Vollständigkeit halber abgebildet.

Pasta mit geschmorten Tomaten und Burrata

Kein Hexenwerk, aber immer wieder großartig…

Und wenn mir einer sagen kann, ob und wo es eventuell Mini-Burrata zu kaufen gibt, werde ich mich sehr freuen!

Hochzeitstags-Hauptgericht

Das musste ich einfach zeigen.

Sieht so harmlos und normal aus, ne? War aber ein Traum… Und der Liebste war mit seinen drei Gängen genauso glücklich wie ich mit meinen.

Tolles Wetter diese Woche, nicht wahr? Hoffentlich hält das noch ein Weilchen an, damit die Karnevalisten auch noch was davon haben…

Wo wir sonst waren:

  One & Only | Jakobsmuscheltatar, Rinderfilet, Eisvariationen

Meine Meinung:  = sehr bemerkenswert,  = sehr in Ordnung,  = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine bezahlte Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)


0