Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Unser kleines Das-war-doch-nicht-nötig.

Kaum wohnst’e dreizehn Jahre im Haus, zack, bist’e bei Mitbewohnern zum Dämmerschoppen eingeladen… Und da denken die Norddeutschen, wir Rheinländer wären spontan und vertrauensselig.

Nein, jetzt mal im Ernst. Wir waren gestern innerhalb des Hauses eingeladen und hatten einen sehr angenehmen Abend mit guten Gesprächen, leckerstem Zwiebelkuchen und Wein, das war richtig, richtig schön. Und wie es scheint, haben sich alle Beteiligten wohlgefühlt – manchmal braucht es eben etwas länger und dann kann man sich ja umso mehr darüber freuen.


 

0