24/24 – statt Adventskalender habe ich mich seit 1. Dezember jeden Tag an einen Ort gebeamt, der mit schönen Erinnerungen verbunden ist, und davon erzählt…

Und dies ist unser Lebensmittelpunkt, der große Tisch im Wohnzimmer, unser schöner Ort, an dem wir nicht nur liebe Gäste bewirten, sondern an dem sich auch ein großer Teil unseres Alltags abspielt – essen, lesen, reden, Dinge regeln, basteln, nähen, telefonieren und und und. Wir haben das große Glück, gerne zu wohnen und gar nicht immer weg zu müssen, um unser Leben zu mögen. Das hat sich besonders in dieser never ending Pandemie als eine gute Sache entpuppt.

Euch/Ihnen allen wünsche ich heute einen sehr wohlfühligen Heiligabend im Kreise aller Lieben… Wir haben das auch vor.

Frohe Weihnachten!

125 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

7