Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Angesichts der Nachrichten über die Demonstrationen der letzten zwei, drei Tage bin ich sehr besorgt. Wirklich. Was ist mit den Menschen los?!

Nichts fasst meine Gedanken besser in knappen Worten zusammen als diese Tweet-Folge – klicken, dann könnt Ihr sie lesen:

Allein schon der Schluß des Textes:

Macht einfach so weiter. Aber wundert euch nicht, wenn ihr in einem Land aufwacht, in dem ihr nie leben wolltet. Wegen eines Virus. Eines beherrschbaren, das nichts mehr von uns fordert als Geduld, Rücksichtnahme, Solidarität und Menschlichkeit. Zu viel verlangt offenbar.

Geduld! Bitte habt Geduld…

1