Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Das Bild dürft Ihr gerne kopieren (rechte Maustaste) und weiterverteilen.
.

Und sogar der Chaos-Computer-Club Hamburg und mein kluger Datenschutz-Bruder haben keine Einwände… Ich habe sie direkt heute morgen installiert – Ihr denn auch schon?

In den sozialen Medien ist die Empörung über angebliche Freiwilligkeit und trotzdem Gruppendruck gerade ziemlich groß. Dazu sage ich:

Die komplette Virus-Bekämpfung ist eine Angelegenheit der Gruppe Mensch. Wer sich da aus politischen Gründen verweigert, hat schlicht und einfach die medizinischen Notwendigkeiten nicht verstanden.

Und je mehr die App nutzen, desto nützlicher kann sie uns sein!

Der Link zur App

2