Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

Rezepte: *-Rezepte auf meiner Rezeptseite | Lamm mit Fenchel.

Eins ist jedenfalls trotzdem schön in dieser Pandemie: da wir ja normal einkaufen können (von wegen “Lockdown”) und ich auch mehr Zeit habe als vor dem März 2020, probiere ich ziemlich viele neue Rezepte aus. Das macht mir Spaß – und meistens auch dem baM*.

Wer es übrigens noch nicht mitgekriegt hat: die Website aachen-kocht.de gibt es unter diesem Namen nicht mehr, sie ist umgezogen, zurück unter das Dach meines Blogs mit der neuen Adresse kochen.ichtuwasichkann.de – eine Begründung findet sich dort auf der Startseite und im Prinzip ist ansonsten alles geblieben, wie man es kennt…

0