Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Rezepte: *-Rezepte auf meiner Rezeptseite | Schweinefilet mit Honig und Kräutern | Pizza mit Hack | Schupfnudel-Hack-Pfanne.

Warum mehrmals Hack? Weil inzwischen unser Bio-Rindfleischpaket von kaufnekuh.de angekommen ist und ich natürlich Lust hatte, etwas davon zu probieren. Und ich muß sagen, das Hackfleisch hat mehr Eigengeschmack als alles, was ich in den letzten Jahren außerhalb von Metzgereien zu kaufen bekam… Bin jetzt gespannt auf die nächsten Sachen.


(Das Ausgehenkönnen ist schon so lange her, daß diesen Abschnitt kaum jemand vermisst… Aber ich sag’s Euch, auch das kommt wieder!)

Wo wir sonst waren bzw. ich war:

  Link | gut
  Link | akzeptabel
  Link | nicht gut

Meine Meinung:  = sehr bemerkenswert,  = sehr in Ordnung,  = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

143 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

0