Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Rezept-Links: Misobutter-Käsetoast | Wirsing-Rouladen ; Gerichte mit * finden sich ganz easy über die Suche auf kuechekochenglueck.de.

Viel Verlangen nach Seelenfutter… Bei der aktuell so besonders bestürzenden Weltlage kein wirkliches Wunder, nicht wahr?


Wo ich sonst noch gegessen habe:

  Hazzblot Aachen | Perfekt, liebevoll – lange nicht so gut gegessen.
  Clermont | Die Küche im Bloemendal/Vaals wurde umgestellt. Nun ja.

Meine Meinung:  = sehr bemerkenswert,  = sehr in Ordnung,  = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

1

Visits: 143