Aachen kocht. Vielmehr: ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Ja, neue Spielerei… Wie gefällt Euch das?

Gerichte mit * finden sich auf kuechekochenglueck.de; weitere Rezepte kann ich diesmal nicht verlinken.

Man sieht meinen Gerichten an, daß aufwendigere Küche hier gerade nicht geht – wir bekommen neues Licht über den Arbeitsflächen, also unter den Hängeschränken, das wird wirklich sehr schön und kein Strahler wird mir jemals wieder ins Essen fallen. Aber die Firma, die uns das installiert, hat nach dem ersten Musterstrahler nun große Schwierigkeiten, die weiteren sechs zu bekommen. Technik, Lieferketten und so. Fatal! Wir alle hoffen, es klappt im April.

Momentan koche ich daher im Schein zweier charmanter, kabelloser LED-Tischlämpchen, die sonst andere Aufgaben hier im Haushalt haben…

1

Visits: 153