Aachen kocht. Vielmehr: ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

Gerichte mit * finden sich als Rezept auf kuechekochenglueck.de;
und woanders fand ich: Griechischer Bauernsalat; Pasta mit Champignon-Zitronensauce.

Es war oft heiß und es war auch ein Weilchen Urlaub, deshalb kochte ich nicht so oft “richtig”.

Woanders gegessen:

  Venetiaanse Ganderijen | Das absolut beste Essen unserer Ostende-Woche.
  De Bokkerijder | 10 Leute hochzufrieden – gute Küche zu fairen Preisen.
  Twentyfive Eatery | Fleisch hervorragend, Rest nicht. Preise beherzt.

Meine Meinung:  = bemerkenswert gut, = in Ordnung, = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

0

Visits: 156