Aachen kocht. Vielmehr: ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

   

Gerichte mit * finden sich auf kuechekochenglueck.de; Pizza bianca; Stifado; und für die Canneloni gibt es Mengen von Rezepten im Internet, ich weiß gar nicht mehr, welches ich nachgekocht habe.

Upps… Mir war ja gar nicht bewusst, wie viel ich im September gekocht habe! Und noch dazu fast als Wetterbericht – findet die heißen Tage anhand der kalten Küche.

Woanders gegessen:

  Brau-Stüberl | Gute (Schweine-) Schnitzel, da gibt’s nix zu Meckern.

Meine Meinung:  = bemerkenswert gut, = absolut in Ordnung, = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

1

Views: 153