Aachen kocht. Vielmehr: ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

Gerichte mit * finden sich auf kuechekochenglueck.de.

Der Februar war flott rum, fand ich… Viel Regen, viel Gemütlichkeit zu Hause – das bedeutet immer auch viel Zeit zum Kochen. Ich liebe es!

Und unseren 24. Hochzeitstag feierten wir in einem neuen Lokal – namens “lokal” – und konstatieren: man kann zwar bei Christof Lang gut kochen gelernt haben, aber diese gewisse Gesamtlässigkeit, die hat wohl nur das Original.

Woanders gegessen:

  lokal | Essen spannend, Preise hoch, Akustik im Gastraum leider schrecklich.
  L’Osteria | Pizza, Pasta & mehr – die machen ihre Sache zuverlässig ordentlich.
  O Português | Tolle Fleisch- und Fischgerichte, prima Preis-/Leistungsverhältnis.

Meine Meinung:  = bemerkenswert gut, = in Ordnung, = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

0

Views: 97