Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Und eine Kamera, natürlich. Nachdem ich in den Maßgaben für die aktuelle Kontaktsperre keinen Grund fand, das nicht tun zu können, und auch im Büro die Arbeit gerade extrem wenig ist, habe ich mir heute bei dem tollen Wetter Fahrrad und Kamera geschnappt und bin mal Richtung Innenstadt gefahren. Denn solche Bilder gibt es vielleicht nie wieder…

Klick!

 

Tatsächlich war mein liebes Aachen ein bißchen weniger “ausgestorben” als ich erwartet hatte, aber so ungestörtes Fotografieren war tatsächlich noch nie… Ein Elisenbrunnen fast ohne Menschen. Die Domtür komplett ohne Menschen. Total surreal.

Bleibt geduldig. Bleibt zuversichtlich. Und vor allem bleibt bitte gesund…


 

4