Beitrag aktualisiert am

“Es ist die Stunde der Drecksäcke”, hebt der gutgelaunte Liebste und Ex-Banker an, mir die Zusammenhänge zwischen niedrigen Zinsen, hohem Dax und platzenden Blasen zu erklären – wie er nur 😉 auf das Thema Geld kommt…

Denn eigentlich feiern wir ja unseren Hochzeitstag mit einem wunderschönen Überraschungs-Menü im Ratskeller, das Maurice de Boer für uns zaubert. Siebzehnter Hochzeitstag, zwei mal neun Gänge bekommen wir und alle sind sooo lecker. Seht selbst:

Klick!

Das Dessertfoto habe ich dann leider vollkommen vergessen, dabei wäre der Teller echt ein Foto wert gewesen. Pappsatt und glücklich verließen wir als fast Letzte das Restaurant. Warum gehen wir da eigentlich nicht öfter hin? Börps.

Ratskeller Aachen (Ergänzung 2019: Der Link funktioniert nicht mehr, denn Maurice de Boer ist quasi “in Rente” gegangen und hat den Ratskeller aufgegeben; dieser wird demnächst neu eröffnet werden unter neuer Leitung.)


 

0