Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

Erspähe eben am Ende einer E-Mail als Fußtext:

excuse typos, pls.
will not read links without comment.
i do expect my action within the first five lines.

Auch wenn ich den zweiten Punkt nachvollziehen kann – das ist wirklich der Gipfel der Schroffheit und das Ende aller Umgangsformen… Schließlich teilt der Verfasser mir im Klartext mit: Ich gebe mir keine Mühe, Schreibfehler zu vermeiden, und ich lese Deine E-Mails keinesfalls zuende.

Ja, bei Derartigem schnappe ich nach Luft. Übrigens kam die betreffende Mail von einer Person, die am Anfang dieses Schriftverkehrs etwas von mir wollte, nicht etwa umgekehrt.

(Kopfschüttelnd ab.)

0