Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

…der Aufkleber, mit dem ich Gesinnung zeigen kann, ohne das niveaulose F*CK-Wort spazierenfahren zu müssen.

Mein eigenes Design – auf die -Sturzzeile habe ich aus Platzgründen verzichtet – im Format 5 x 6 cm, gedruckt auf wetterfeste, matte Folie – prima für Autos, Fahrräder, Wohnwagen, Fußballtorpfosten und überhaupt alles.

Ich habe ein paar mehr drucken lassen, als ich selber brauche. Wer einen oder mehrere haben will, bekommt sie je Stück für eine 80-Cent-Briefmarke und gegen einen frankierten Rückumschlag für alles. Oder als Selbstabholer. Oder als Übergabe bei einem Kaffee. Wie es gerade praktisch ist… Meine Postanschrift jedenfalls findet sich, wo sie hingehört.


 

3