Aachen kocht. Vielmehr ich habe gekocht… Ein Blick in die Töpfe der anderen kann ja manchmal willkommene Anregung im eigenen Alltag sein – deshalb zeige ich hier einiges von dem, was letzten Monat bei uns auf den Tisch kam:

     Klick!   

Rezept-Links: Diesmal keine Rezepte von woanders; Gerichte mit * finden sich ganz easy über die Suche auf kuechekochenglueck.de.

Viel Pasta… Vollkommen klar, denn Pasta ist Seelenfutter. Und das brauchen wir derzeit wirklich.


Wo wir sonst waren, nämlich am 22.2. zu unserem 22. Hochzeitstag:

  La Becasse | wie immer ziemlich großartig.

Meine Meinung:  = sehr bemerkenswert,  = sehr in Ordnung,  = eher so hrmpf
(Meine Links sind keine Werbung, sondern ein Freundschaftsdienst für meine Leserinnen und Leser – denn “sharing is caring”.)

156 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

0