Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

In meinem Leben gibt es drei nahestehende Menschen, die beharrlich ihre Rufnummer unterdrücken und als Unbekannt auf meinem Telefondisplay erscheinen. Ich. Hasse. Das!

Wegen dieser drei Sturköpfe ist es mir nämlich nicht möglich, Unbekannt-Anrufe grundsätzlich für Werbemüll und damit für ignorierfähig halten zu dürfen. Und so kann mich dann auch blöderweise ein Unbekannt-Anruf zu unchristlicher Zeit in diffuses Sorgenmachen stürzen… Orrr!

(Warum machen Privatleute das? Spielen sie ständig anderen Menschen Telefonstreiche und wollen deshalb unbedingt unerkannt bleiben? Rufen sie häufig Leute an, von denen sie aber nie-nicht-niemals zurückgerufen werden möchten? Oder was?)


 

0