Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

14-09-03-sushi

Schöner Besuch in Köln. Leckerstes Sushi essen. Ein bißchen Großstadt bei viel Sonnenschein per Fahrrad gezeigt bekommen. Dabei ein hübsches, türkisglänzendes Cruising-Bike mit Ballonreifen (!) leihweise fahren dürfen. (Wenn auch ohne Handbremse und Klingel. Hrmpf.) Köln ist ja so toll, allein nur aufgrund seiner Hügellosigkeit – das bemerkt der fahrradfahrende Öcher sofort.

Und der Berufsverkehr auf der Rückfahrt war auch gar nicht so schlimm. Ich fürchte allerdings, ich bin geblitzdingst worden. Ungerechterweise – ich kann alles erklären!

0