14-12-14-moresnetWarmer Ziegenkäse mit Honigdressing und Feldsalat

Der Liebste und ich haben das Glück, einer überschaubaren Kleingruppe nettester Menschen anzugehören, mit der wir alle zwei bis drei Monate mal gehoben-lecker in unserer gastronomisch vielfältigen Region essen gehen. Sechs Leute, die selber gut kochen, die bekennende Gerne-Esser sind und die es schaffen, einen genußorientierten Abend entspannt zu genießen. Ohne über Diät zu reden! So schön.

Und gestern abend waren wir – nicht zum ersten Mal – in der “L‘Auberge de Moresnet” im benachbarten Belgien, circa 25 Minuten Autofahrt von Aachen entfernt. Restlose Begeisterung bei uns allen. Essen superlecker, Weine gut, Service total nett, Ambiente liebevoll, Atmosphäre unverkrampft, alles wunderbar. Nichts, nichts, nichts zu meckern! Reservieren, hinfahren, glücklich sein – sollte man sich mal gönnen.

Hier ist die Website.

0