14-08-30-fruehstueck

WwPA… Das ist ein nicht öffentliches Netzwerk ausschließlich für erwachsene Frauen*. Der Name „Wir waren Pro-Age“ bedeutet, dass sich einige von uns bereits aus den Zeiten eines Netzwerkes „pro-age“ kennen, das die Firma Dove im Herbst ’07 initiierte und im Mai ’09 überraschend wieder schloss, warum auch immer, da war wohl nicht mit so viel eigenmächtigem Denken seitens der Teilnehmerinnen gerechnet worden. Jedenfalls fanden sich die aktivsten von damals über 7.000 (!) angemeldeten Frauen in diesem nun privat organisierten Netzwerk neu zusammen. Das kleine Forum ist damit sehr viel persönlicher, empathischer und auch lustiger als manche eher anonyme Riesen-Community… 

In Aachen gibt es proportional zu anderen Ballungszentren recht viele Mitgliedsfrauen, die – neben manchen anderen, eher landesweiten Forumsaktivitäten – relativ regelmäßig gemeinsam frühstücken, so auch heute. Das ist immer wieder schön!

*Interessiert und Ü45? Kontakt mit mir aufnehmen, eingeladen werden, mitmachen.

0