12 Fotos aus dem eigenen Tagesablauf am 12. des Monats – das ist das Foto-Projekt #12von12. Kein Glamour, sondern Alltag. Unser aller echtes Leben in zwölf Bildern…

Hier sind also meine 12 Fotos, die 12 Augenblicke meines 12. September abbilden. Ein vollkommen unspektakulärer Sonntag, gemütlich und frickelig und mit familiären Einsprengseln. Voilà…

Klick aufs Foto – zack, größere Darstellung.

1 | Sonntagmorgen… Für mich ist halb neun quasi ausschlafen.

2 | Wo ist denn die Sonne?

3 | Die Fotos zu dem Text, den ich gleich noch schreiben will. (Was dann leider doch nicht klappte wegen zuviel anderem.)

4 | Und ein bißchen spontaner Android-Unterricht. Ich bin stolz auf den baM*, wie er sich in Unbekanntes reinfuchst…

5 | Inzwischen hat sich auch die Sonne hervorgekämpft. Willkommen!

6 | Seit anderthalb Monaten jeden Morgen die Aktualisierung im Blog. Ja, es treibt mich sehr um dieses Mal.

7 | Endlich Ruhe für ein bißchen Selbstpflege.

8 | Mittach.

9 | Später dann ein homemade Familienimbiss bei der Matriarchin…

10 | …bevor der Familien-Kino-Nachmittag startet. “Vier Hochzeiten und…”, ihr wisst schon – für mich einer der zauberhaftesten Filme ever.

11 | Silbrige Sehnsucht auf der Heimfahrt.

12 | Und zum Abschluß noch eine ungemütliche Entdeckung auf meinem geliebten Lesebalkon am Rolladenkasten. Hrmpf.

Nun verlinke ich meinen Beitrag noch rüber zu Draußen nur Kännchen, wo Caro das Projekt liebevoll beherbergt und allmonatlich als Linkliste sammelt – und wo ich mich dann auch in anderen #12von12 umgucken werde – denn ich finde es immer wieder spannend / interessant / inspirierend, das alltägliche Leben der anderen! Deshalb mache ich auch schon seit April 2015 fast pausenlos mit…

(Bei Caro sind ja immer phantastisch viele Beiträge zum Projekt #12von12 verlinkt, die kann man unmöglich alle lesen. Also, ich jedenfalls nicht… Deshalb picke ich mir immer den ersten Blog mit interessant klingendem Namen raus und ab da stur jeden zehnten und diese Auswahl gucke ich dann an. So komme ich mit der Zeit auch ganz schön rum.)

308 Besucher haben diesen Beitrag bisher angesehen.

12