Dies ist der persönliche Blog einer Design-und-Text-Handwerkerin. Er dreht sich um ihren grundsätzlich vergnügten Alltag zwischen Beruf und anderen Berufungen. Seit 2008.
Schauplatz > Aachen. | Altersklasse > ja. | Themen > querbeet.

DSC_0012

…den Unterlack vergaß und der Nagellack nach vier Tagen normalen Alltagslebens immer noch perfekt und unbeschädigt aussah.

Ja, das stellt jetzt den Nutzen meiner bewährten Nagellackiermethode – Unterlack, zweimal Farbe, Überlack – ziemlich in Frage und ich werde zumindest für meine Nude-Töne auch zukünftig auf den Unterlack (übrigens ein Ridge Filler) verzichten.

Weiberkram Ende.

Anti-Aufreger-Info: Ich meine “Weiberkram” übrigens stets liebevoll und frauensolidarisch, höchstens augenzwinkernd, jedenfalls nicht und in keinster Weise jemals abfällig. Deshalb bin ich auch schon seit vielen Jahren auf wortpatenschaft.de Patin des Wortes.

1